Thomas Van der Wulp mit „Stayin‘ Alive“ von Bee Gees | DSDS 2021

Jetzt streamen: https://www.tvnow.de/shows/deutschland-sucht-den-superstar-13?utm_source=youtube&utm_medium=editorial&utm_campaign=beschreibung&utm_term=dsds
Alle Infos & Clips: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html?utm_source=youtube&utm_medium=editorial&utm_campaign=beschreibung&utm_term=dsds

Thomas Van der Wulp (30) aus Köln
Song: „Stayin‘ Alive“ von Bee Gees

Es ist die letzte Chance für den 30-jährigen Schauspielstudent Thomas bei DSDS mitzumachen. Der Niederländer ist liiert und hat eine 2-jährige Tochter. Neben seinem Studium kellnert er in einem mittelalterlichen Restaurant. Früher wurde Thomas gemobbt und hat dadurch einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn entwickelt. Musikalisch hat er erst später angefangen zu singen. In Karaokebars fing er an und in der Schauspieleschule bekam er dann Gesangsunterricht. Mit Cowboyhut will er „Stayin‘ Alive“ von den Bee Gees singen und die Jury mit seiner außergewöhnlichen Stimme überzeugen.

DSDS bei Facebook: https://www.facebook.com/DSDS/
DSDS bei Instagram: https://www.instagram.com/dsds/
DSDS auf TikTok: https://www.tiktok.com/@dsds.rtl
DSDS bei Twitter: https://twitter.com/RTLde
TVNOW im App Store: https://itunes.apple.com/de/app/tv-now/id1057991212?mt=8
TVNOW im Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.rtli.tvnow

#DSDS #RTL #TVNOW




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.