Marvin Frederic Ventura Estradas mit „Tennessee Whiskey“ von Chris Stapleton | DSDS 2021

Jetzt streamen: https://www.tvnow.de/shows/deutschland-sucht-den-superstar-13?utm_source=youtube&utm_medium=editorial&utm_campaign=beschreibung&utm_term=dsds
Alle Infos & Clips: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html?utm_source=youtube&utm_medium=editorial&utm_campaign=beschreibung&utm_term=dsds

Marvin Frederic Ventura Estradas (27) Homburg
Song: „Tennessee Whiskey“ von Chris Stapleton

In Koblenz will es der 27-jährige Saarländer Marvin der Jury zeigen. Marvin ist Halbspanier – sein Vater kommt aus Spanien und seine Mutter aus Deutschland. Beruflich ist Marvin Einrichtungsberater in einem Möbelhaus. Sein Markenzeichen ist seine Mütze, die er auch im Hochsommer trägt, und seine Retrohemden. Außerdem liebt er Tattoos – er hat auch ein paar, aber die sind ihm noch zu wenig. Zudem spielt er in drei Bands, alle unterschiedlichen Genres. Neben der Musik liebt er die Natur. Er hat sich vor kurzem einen Wohnwagen gekauft und fährt mit seinen Kumpels gerne mal nach Frankreich zum Angeln. Marvin ist er sehr zielstrebig und überzeugt DSDS zu gewinnen.

DSDS bei Facebook: https://www.facebook.com/DSDS/
DSDS bei Instagram: https://www.instagram.com/dsds/
DSDS auf TikTok: https://www.tiktok.com/@dsds.rtl
DSDS bei Twitter: https://twitter.com/RTLde
TVNOW im App Store: https://itunes.apple.com/de/app/tv-now/id1057991212?mt=8
TVNOW im Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.rtli.tvnow

#DSDS #RTL #TVNOW




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.