Stille Nacht Heilige Nacht / Helene Fischer / Cover von Soulhikers

1. Advent 2020
Ich Wünsche euch allen eine schöne Adventszeit und viel Vorfreude auf Weihnachten: Ich habe mich für diese Lied im Stil von Helene Fischer entschieden, weil es doch das typische Weihnachstfeeling aufwirbelt, findet ihr nicht?
Habt ihr ein Weihnachtslieblingslied? Wenn ja; welches ? Schreibt es in die Kommentare:-)

Lyrics:
Stille Nacht, heilige Nacht
Alles schläft, einsam wacht
Nur das traute hochheilige Paar
Holder Knabe im lockigen Haar
Schlaf‘ in himmlischer Ruh‘
Schlaf‘ in himmlischer Ruh‘

Stille Nacht, heilige Nacht
Hirten erst kundgemacht
Durch der Engel, Halleluja
Tönt es laut von fern und nah
Christ, der Retter ist da
Christ, der Retter ist da

Stille Nacht, heilige Nacht
Gottes Sohn, oh, wie lacht
Lieb aus deinem göttlichen Mund
Da uns schlägt die rettende Stund‘
Christ, in deiner Geburt
Christ, in deiner Geburt

Willst du dir auch mal ein Lied von meiner Songliste wünschen, dann komme in den Stream auf Twitch, du findest mich unter:

Twitch: https://www.twitch.tv/soulhikers
Instagram: https://www.instagram.com/soulhikerin/
Patreon: https://www.patreon.com/Soulhikers
Discord: https://discord.com/invite/HaXZt2gWnd
Twitter: https://twitter.com/SoulHikers
Merch: https://www.smerch.shop/c/partner/soulhikers

#twitch #soulhikers #livegesang #musik




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.