„Rodeo Radio“ mit Realen Garvey | „Die BossHoss Rock Show“ – als Podcast! | Folge 14

Diesmal ist Rea Garvey zu Gast bei Rodeo Radio #14.
Im Gepäck hat er sein neues Album „Hy Brasil“. Warum das rein gar nichts mit Südamerika zu tun hat, in welcher merkwürdigen Situation er seine Frau mit U2-Frontmann Bono erwischt hat und was es mit seiner Verwandtschaft mit Che Guevara auf sich hat?! 🇮🇪 🇨🇺 Das und vieles mehr erzählt er uns hier im Highlighttrailer.

Wenn Ihr danach Hunger auf mehr habt, servieren wir euch den ausführlichen Rundumschlag im BossHoss-Podcast „Rodeo Radio“ in der Radio BOB App oder auf allen gängigen Streaming-Diensten wie Spotify, iTunes & Co. 🔥🤟🏽🔥🤾🏼‍♂️📻🤠 – Hier alle Links für Dich – Tune in!

➡️ Radio BOB App: https://www.radiobob.de/rodeo-radio
➡️ Spotify: https://open.spotify.com/episode/1twRhbOQvejiZ45v8JuFPd
➡️ Apple Podcast: https://podcasts.apple.com/de/podcast/8-stefan-kretzschmar/id1516578901
➡️ Alle Folgen auf YouTube: https://www.youtube.com/playlist?list…

Die Radioshow mit viel Mucke & Podcast gibt es alle 14 Tage exklusiv bei RADIO BOB!

#rodeoradio #thebosshoss #rockshow #radiobob #reagervey #rea #thevoiceofgermany #yellowjacketsession #rocknroll




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.