Wir schaffen Deutsch.Land- Best of Studio + Live+ Piano Recordings OUT NOW !

Servus Freunde,

so, nun ist es endlich da DAS Ding! 😊 Föhre + Martino haben hier mal ein perfektes „Brixen Teleshopping“ gedreht, was wir natürlich niemandem vorenthalten wollen 😅

Wir wünschen Euch allen viel Spaß mit dieser wirklich sehr edel und liebevoll gestalteten Fanbox! Wir selbst waren über das Gewicht mehr als überrascht.

Und noch ne kurze Erklärung, weil einige fragten: NEIN, die Live + Piano CD ist erstmal NICHT als Streaming oder Downloadformat verfügbar. Wir hatten ja ganz zu Beginn angekündigt, dass es ein reines physisches Produkt werden soll. Irgendwann im nächsten Jahr wird das sicherlich nachgeschoben… aber zunächst soll wirklich die Exklusivität den Käufern des physischen Sets vorenthalten sein. Und gleich noch eine Sache: Die Bonustracks, sowie die Noten des Pianoalbums findet ihr über den QR-Code im jeweiligen Digipak.

Und heute Abend um 19:00 Uhr schauen wir uns dann noch zusammen das Medley auf YT an!

Und hier noch der Shoplink für Kurzentschlossene:
https://bit.ly/WSDSTUDIOLIVEPIANO

oder Amazon:
https://bit.ly/WSDSTUDIOLIVEPIANO_AMAZON

Unser Shop sagt: Alle Bestellungen, die bis einschl. 20.12. abgeschlossen und direkt bezahlt sind, werden spätestens am 22.12. an die DHL übergeben. Der Weihnachtsmann sorgt dann für die rechtzeitige Auslieferung 😊

Euch allen ein schönes WE,

Zegga, Philipp, Föhre + Jonas
——————————————————-
20 Jahre – Wir schaffen Deutsch.Land:
ALLE Infos und Kauflinks unter:
https://www.frei-wild.net/wir-schaffen-deutsch-land

http://www.frei-wild.net
http://www.facebook.com/Frei.Wild
https://www.instagram.com/frei.wild_official

https://www.tiktok.com/@frei.wildofficial

#freiwild #wirschaffendeutschland #20jahre




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.