„Wir schaffen Deutsch.Land“ auf Platz#1 der offiziellen deutschen Album-Charts !

Hallo Freunde,

was für eine VÖ, was für ein Jahr! Ohne Zweifel war dies mit Sicherheit eine der anstrengendsten Veröffentlichungen die wir je hatten. Es mussten 100te (eher 1000te) Dateien, Bilder und Uraltaufnahmen gesichtet und sortiert werden, es mussten Texte, ja gar Bücher, verfasst werden und Stunden voller Dokus geschnitten. Uns war es ein riesen Anliegen, durch diese ganzen COVID Einschränken, an Eurer Seite zu sein und das möglichst das ganze Jahr über.. daher auch die Entscheidung, bis zur VÖ hin wirklich 15 Singles und nahezu genauso viele Videos abzudrehen. Wir sind der Meinung, dass es einem 20 Jahre Jubiläum mehr als würdig war, welches wir dann im nächsten Jahr noch mit einer grandiosen Stadionshow krönen werden! Es ist an der Zeit, Euch DANKE zu sagen! Danke für den Support von jedem einzelnen von Euch! Lasst uns einfach das Ganze noch ein paar Tage so stehen… und wir lesen uns einfach nächste Woche wieder. Mit frischen und neuen Zeilen für neue Projekte! 😊

Fühlt Euch umarmt! Zegga, Föhre, Jonas + Philipp

„Wir schaffen Deutsch.Land“ gibt`s hier:
https://bit.ly/WSD-OUTNOW

Video „20 Jahre Seite an Seite“ findet Ihr hier:
https://bit.ly/20JAHRESEITEANSEITE

https://bit.ly/OFFIZIELLECHARTS

LG, Frei.Wild

20 Jahre – Wir schaffen Deutsch.Land:
Ab 10.12.2021 beim Dealer deines Vertrauens!
ALLE Infos und Kauflinks unter:
https://www.frei-wild.net/wir-schaffen-deutsch-land

http://www.frei-wild.net
http://www.facebook.com/Frei.Wild
https://www.instagram.com/frei.wild_official

https://www.tiktok.com/@frei.wildofficial

#freiwild #wirschaffendeutschland #20jahre




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.