Wenn du dich auflöst feat. Annett Louisan | Ku’damm 56 – Das Berlin Musical (Snippet)

Ihr Lieben!

Als unsere geliebte Freundin Annett Louisan nach der Premiere von KU’DAMM 56 mit der Idee auf uns zukam „Wenn du dich auflöst“ zu singen, waren wir sofort begeistert.
Es war ehrlich gesagt mitten in der Nacht und wir dachten: Schauen wir mal …
Aber aus dieser Idee heraus entstand die Idee: Was wäre denn eigentlich, wenn ganz viele Künstler unsere Songs in ihrem Stil interpretieren würden?
Wir waren völlig überrascht von der Euphorie und den Zusagen, die wir bekamen.

Und hier sind wir nun:
KUDAMM 56 goes mixtape.
Wir verlegen Ostern auf jetzt und jede Woche, manchmal auch jede zweite! Es kommt immer eine neue Überraschung – ihr werdet staunen.

Annett Louisan: „Ich habe den Song nach der Vorstellung einfach nicht mehr aus dem Kopf bekommen – und auch nicht aus dem Herzen, weil er mich persönlich so berührt hat.“

Wir freuen uns riesig, dass Ku’damm 56 bis Ende September 2022 verlängern darf und wir freuen uns noch mehr, wenn wir euch auf dem Ku’damm antreffen! Ku’damm 56 goes Mixtape ist ein Dank an euch für die letzten Monate und zeigt die Liebe und Leidenschaft, die hinter allem steckt!

Euer Peter, Euer Ulf

Den ganzen Song findet ihr natürlich auf dem YouTube-Channel „Ku’damm 56 – DAS MUSICAL“!

KU’DAMM 56 hören:
Zur Single: https://kudamm-56.lnk.to/AnnettLouisanID
Der Soundtrack: https://kudamm-56.lnk.to/SoundtrackID
Die Deluxe-Version des Soundtracks: https://kudamm-56.lnk.to/DeluxeEditionID
Auf Spotify: https://spoti.fi/3wS3qIR
Auf YouTube: https://bit.ly/3g9zVeS




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.