Weihnachten für Kinder aus sozial schwachen Familien

Darf gerne geteilt werden 🎅🎅

https://paypal.me/pools/c/8aueW6Tdte

https://www.helfendeelfen-salzgitter.de/

So es war sehr schön die Kids haben sich sehr gefreut darüber und die Kinder und Jugendstation über das Gruppengeschenk und die Kiste Clementinen es war wieder ein voller Erfolg.. danke Detlef Balduin Meineke und Schwester 🎅🎅🎅❤️❤️❤️

Ich möchte ich gerne weiterhin für Kinder und Jugendliche aus sozial schwachen Familien Veranstaltungen machen und Schulklassen unterstützen da wo auch Schüler sind die leider aus Geldmangel zu nicht mit machen können.

Ich habe im vergangenen Jahr schon eine Lebensmitte Aktion gestartet für Familien die an Weihnachten und an Wochenende leider nur von trocken Brot leben mussten, ich möchte gerne die Aktion weiterführen.
Was ich alles benötige:
Lebensmittel
Kinderbekleidung
Spielzeug
Obst Gemüse
Kuscheldecken
Bettwäsche
Süssigkeiten
Handtücher
Waschlappen
Evtl.Pflegesets
usw.
Liebe Grüße Helfende Elfen

Spenden kann man entweder über PayPal siehe Link oben oder wer Sachspenden abzugeben hat oder weitere Informationen haben möchte z.b Spendenkonto oder ähnliches kann mich gerne anschreiben.

HELFENDE ELFEN
-Peggy Zinke –
Tel:0174-2898419
helfendeelfen2017@mail.de




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.