VIKINGS – If I Had a Heart (Fever Ray) / Hätte ich ein Herz – deutsches Cover by SoulHikers

Wer kennt sie nicht, die Serie Vikings? Das Titellied hat es mir damals schon angetan und so war es klar, das dies nun auch in Deutsch erscheinen muss…. Wie gefällt es euch?

Das Instrumental habe ich von Rachel Hardy, schaut mal bei ihr vorbei, und hört euch ihre englische Version des Liedes an: https://www.youtube.com/watch?v=bgoBM3taN3M

———————————————————————————————————————-
Danke an meine Patreons, die mir so sehr helfen, mich ständig zu verbessern und mich weiterzuentwickeln. Vielen Dank Euch allen.

– Chris Finrasil
– WahnSinni_x3
– Hheinzig
– Doener_AG
– Andreas Wesp
– Thomas Gatterer TheCell50
– Tobias
– M9_x3
– Mark
– Anthony Richards
– Martin Wolf
– unclebenni1234
– ArisaxAsuna
– Jürgen
– Rebecca Phönixdrache

——————————————————————————————————–
Willst du dir auch mal ein Lied von meiner Songliste wünschen, dann komme in den Stream auf Twitch, du findest mich unter:

Twitch: https://www.twitch.tv/soulhikers
Instagram: https://www.instagram.com/soulhikerin/
Patreon: https://www.patreon.com/SoulHikers
Discord: https://discord.com/invite/HaXZt2gWnd
Twitter: https://twitter.com/soulhikers
Merch: https://trendix.shop/soulhikers/
Facebook: https://www.facebook.com/HochzeitssaengerinRahel

#Vikings #SoulHikers #IfIHadAHeart
#livegesang #musik #twitch




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.