Udo Lindenberg – König von Scheißegalien [Walk on the wild side] (offizielles Video)

Yeah! Unser King of Panikrock alias König von Scheißegalien hat gerade sein neues Video rausgeballert – und sagt dazu:

„zwischen ironien und lapidarien, direkt hinter den bagatellen, da liegt mein königreich, im schönen land scheißegalien. immer schön easy bleiben und den blick für die wesentlichen dinger im leben nich verlieren.“ (Udo Lindenberg) – Recht hat er! Lasst euch bloß nicht stressen, lehnt euch zurück, kocht euch nen leckeren Rum mit Tee und genießt mal dieses schöne Filmchen.

Mehr PANIK findest du hier:
► WEBSITE http://www.udo-lindenberg.de
► FACEBOOK http://www.facebook.com/UdoLindenberg
► INSTAGRAM: https://instagram.com/udolindenberg/
► TWITTER https://twitter.com/udolindenberg
► YOUTUBE https://www.youtube.com/user/UdoLindenberg
► CHANNEL-ABO http://wmg.cc/udo_yt_abo
► FAN-SHOP http://udolindenberg.warnerartists.net/de/
► PANIK-NEWSLETTER BESTELLEN http://www.udo-lindenberg.de/newsletter.52409.htm




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.