Udo Lindenberg – Ich Mach Mein Ding – Die Show (Trailer)

Die spektakuläre Supershow auf CD, DVD, BluRay und als limited Edition JETZT hier bestellen: http://wmg.cc/UdoShow
Weitere Info unter http://www.udo-lindenberg.de
Die spektakuläre Supershow Ich mach mein Ding war die opulenteste und erfolgreichste Tour, die UDO LINDENBERG je durch die Republik geführt hat. In einem riesigen Zeppelin schwebte er auf die Bühne herab und ließ dann gute zweieinhalb Stunden standesgemäßen Panik-Rock folgen. Nie war UDO LINDENBERG so groß wie heute, und die letztjährige Tour dürfte nicht nur das Highlight in seiner Karriere sein, sondern auch der Höhepunkt des deutschen Rock und seiner Bühnenpräsentation.
Ich mach mein Ding – Die Show ist in sieben unterschiedlichen Formaten am 29.03.2013 erschienen.




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.