Till Steffens mit Before He Cheats von Carrie Underwood & Flash mich von Mark Forster | DSDS 2021

Jetzt streamen: https://www.tvnow.de/shows/deutschland-sucht-den-superstar-13?utm_source=youtube&utm_medium=editorial&utm_campaign=beschreibung&utm_term=dsds
Alle Infos & Clips: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html?utm_source=youtube&utm_medium=editorial&utm_campaign=beschreibung&utm_term=dsds

Till Steffens (21) aus Herdecke
Song: „Before He Cheats“ von Carrie Underwood / „Flash mich“ von Mark Forster
Till ist gerade mit der Schule fertig geworden und überlegt sich, was er danach tun soll – einen richtigen Plan gibt es nämlich nicht. Er steht gerne im Mittelpunkt und dachte, dass er als Musiker bei DSDS so richtig durchstarten kann. Allerdings hat er mit dem Gesang bisher noch keine große Erfahrung. Auf einer Bühne stand er bisher auch noch nicht! Um sich wohler zu fühlen, will er vor seinem Auftritt seine Schuhe ausziehen. Ob das bei der Jury ankommt?

DSDS bei Facebook: https://www.facebook.com/DSDS/
DSDS bei Instagram: https://www.instagram.com/dsds/
DSDS auf TikTok: https://www.tiktok.com/@dsds.rtl
DSDS bei Twitter: https://twitter.com/RTLde
TVNOW im App Store: https://itunes.apple.com/de/app/tv-now/id1057991212?mt=8
TVNOW im Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.rtli.tvnow

#DSDS #RTL #TVNOW




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.