This Is: Shindy – alle Infos über den Friends with Money Rapper in 4:00 Min | mit Zino BACKSPIN

Alles zu Shindy von Zino! In 4 Minuten wird dir erklärt, wo er herkommt, mit welchen Künstlern er arbeitet, wie er zu Bushido, EGJ und Kay One steht, welche Songs er wann gedroppt hat und was momentan bei Friends with Money ansteht. Deutschrap Grundwissen!

Schreibt euren Lieblingstrack von Shindy in die Kommentare!

°°°

Folgt Alles Gold auf Instagram
► https://www.instagram.com/allesgold
und Zino natürlich auch
► https://www.instagram.com/zinobackspin

Brandneue Tracks in der überdimensionalsten Deutschrap Playlist „Alles Gold: Deutschrap“
► https://spoti.fi/2QYLLLo

YouTube Abo nicht vergessen!

#ThisIsShindy #Shindy #AllesGold #DODI




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.