The Last Goodbye – Billy Boyd / Cover von SoulHikers

Da ist es, mein Cover von The Last Goodbye im Original gesungen von Billy Boyd. Ich glaube jetzt habe ich alle Lieder aus den Filmen LOTR und TH, die mir so sehr gefallen gecovert, was sagt ihr zu meiner Version? Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, bis zum nächsten Cover, oder zum nächsten Livestream:-)

Willst du dir auch mal ein Lied von meiner Songliste wünschen, dann komme in den Stream auf Twitch, du findest mich unter:

Twitch: https://www.twitch.tv/soulhikers
Instagram: https://www.instagram.com/soulhikerin/
Patreon: https://www.patreon.com/Soulhikers
Discord: https://discord.com/invite/HaXZt2gWnd
Twitter: https://twitter.com/SoulHikers
Merch: https://www.smerch.shop/c/partner/soulhikers

#twitch #soulhikers #livegesang #musik




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.