Steve Mačo mit „Bad guy“ von Billie Eilish | DSDS 2021

Jetzt streamen: https://www.tvnow.de/shows/deutschland-sucht-den-superstar-13?utm_source=youtube&utm_medium=editorial&utm_campaign=beschreibung&utm_term=dsds
Alle Infos & Clips: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html?utm_source=youtube&utm_medium=editorial&utm_campaign=beschreibung&utm_term=dsds

Steve Mačo (22) aus München

Song: „bad guy“ von Billie Eilish

Halloween ist zwar schon ein paar Monate her, doch Steve Mačo möchte die Jury gruseln. In Staffel 16 war Steve schonmal vor der Jury und hatte damals eine „besondere“ Performance vorbereitet, die nicht gut ankam. Mit viermal „Nein“ musste er ohne Recallzettel nach Hause gehen. Nach seinem Auftritt haben ihm viele Leute, besonders im Internet, Kraft gegeben, es nochmal zu versuchen. Steve beschreibt sich als schüchtern und ruhig, jedoch schlummert in ihm ein Dämon, der auf der Bühne zum Leben erweckt wird. Vor seinem diesjährigen Auftritt hat Steve sich leider beim Üben sein Knie verletzt. Das entmutigt ihn nicht, denn er bindet seine Krücken einfach in seine Performance mit ein.

DSDS bei Facebook: https://www.facebook.com/DSDS/
DSDS bei Instagram: https://www.instagram.com/dsds/
DSDS auf TikTok: https://www.tiktok.com/@dsds.rtl
DSDS bei Twitter: https://twitter.com/RTLde
TVNOW im App Store: https://itunes.apple.com/de/app/tv-now/id1057991212?mt=8
TVNOW im Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.rtli.tvnow

#DSDS #RTL #TVNOW




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.