SoulHikers Konzert – LIVE auf der Dokomi 2022 / Düsseldorf – Highlights

Eine unvergessliche Reise, die Dokomi 2022 in Düsseldorf. Im Video werde ich euch Eindrücke verschaffen, wie das Konzert auf der Dokomi war und ablief. Viel Spaß beim Anschauen!

Ich bedanke mich nochmals von Herzen bei den Organisatoren der Dokomi, dass ich bei euch singen durfte. Es war mir eine Ehre und ich hoffe, dass wir uns nächstes Jahr wieder sehen werden.
Liebe Snownuh, lieber Ortha, danke fürs Filmen, eure Begleitung und euer Dazutun, dass an diesem Wochenende einfach alles so toll geklappt hat.
Meinem Mann gilt der größte Dank, ohne ihn und seine Unterstützung, wäre dies nie möglich gewesen.

Zum Schluss bedanke ich mich von Herzen bei der lieben @Lockenwolf !
Du hast dieses Video bearbeitet, geschnitten und soviel Herzblut hineingesteckt. Danke für deine Wahnsinns Arbeit.

00:00:00 Intro – Now we are free
00:00:12 Now we are free – Gladiator
00:00:45 Willkommen
00:01:22 Dragonborn comes – Skyrim
00:02:46 Show Yourself – Frozen 2
00:04:15 Valhalla calling – Assassins Creed Valhalla
00:05:09 Adieums – Karl Jenkins
00:07:37 BB’s Theme – Death Stranding
00:08:45 The Last Unicorn – America
00:09:34 Warriors – Ariel Petrie
00:10:48 Abmod – Danke
00:11:23 Legends Never Die – League of Legends
00:12:06 Pippin´s Song – LOTR
00:12:59 Outro/Audiotrack – Edge of Night (Pippin´s Song) JackSquare (YT)

Audiotrack
• OUTRO
Edge of Night (Pippin’s Song) – Lord of the Rings Cover (Guitar)
JackSquare ⇒ https://youtu.be/QahxHJWHThY

Videobearbeitung
Lockenwolf ⇒ https://www.youtube.com/c/Lockenwolf

Willst du dir auch mal ein Lied von meiner Songliste wünschen, dann komme in den Stream auf Twitch, du findest mich unter:

Twitch: https://www.twitch.tv/soulhikers
Instagram: https://www.instagram.com/soulhikerin/
Patreon: https://www.patreon.com/Soulhikers
Discord: https://discord.com/invite/HaXZt2gWnd
Twitter: https://twitter.com/soulhikers
Merch: https://www.smerch.shop/c/partner/sou…
Facebook: https://www.facebook.com/HochzeitssaengerinRahel

NEU !! SoulHikers ist ab sofort auf etlichen Streaming-Diensten zu finden!
Nicht jedes Cover wird zu finden sein, aber ein paar:
Schaut hier ⇒ https://soci.bio/bkXIMZPT4n

#twitch #soulhikers #livegesang #musik




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.