Semino Rossi im Interview über „Ein Teil von mir“

Die neue Geschenk-Edition und Geschenk-Box des aktuellen Albums „Ein Teil von mir“ ist ab sofort überall im Handel und auf https://www.seminorossi.com erhältlich.

Hier geht es zum offiziellen Musikvideo von „Wir sind im Herzen jung“: https://youtu.be/xNhjNets4Zo

Tickets für die Tour zum Album im April und Mai 2018 sind an allen örtlichen Vorverkaufsstellen und auf
http://smarturl.it/SeminoRossiTOUR2018 erhältlich.

Am 23. Juni 2017 hat der wohl erfolgreichste männliche Schlagerstar der vergangenen 15 Jahre sein neues Album „Ein Teil von mir“ veröffentlicht. Es war dies der Startschuss der Zusammenarbeit zwischen Semino Rossi und Ariola, dem traditionsreichsten Schlagerlabel Deutschlands. Das Album landete auf Platz 1 der österreichischen, Platz 2 der schweizer und Platz 4 der deutschen Album-Charts – ein sensationeller Erfolg!

Die erste Single „Wir sind im Herzen jung“ war bereits ein riesen Hit und kann mit Fug und Recht als erfolgreichste Semino-Rossi-Single aller Zeiten bezeichnet werden! Wochenlang stand sie auf Platz 1 der deutschen konservativen Airplaycharts, bescherte Semino eine TV-Show nach der anderen und wurde von den Fans immer wieder eingefordert.

Mit der Geschenk-Edition und Geschenk-Box des Erfolgsalbums veröffentlicht Semino nun auch auf DVD sein auf Mallorca produziertes TV-Special „Ein Teil von mir“ und viele weiteren Inhalte. Darüber hinaus gibt es auf CD neben den 14 bisher bekannten Songs vier Remixe seiner neuen Hits und auch ein Duett mit Helmut Lotti. Bei dem Titel „Solamente Una Vez“ treffen stimmlich zwei großartige Sänger aufeinander, die sich auch hinter den Kulissen hervorragend verstehen.

Darüber hinaus gibt es einmalig und nur in der Geschenk-Box einen Kalender, eine handsignierte limitierte Autogrammkarte, ein Einstecktuch mit hochwertiger Semino Rossi Stickerei und einen weiteren Bonustitel. Alles zusammen ein perfektes Geschenk um sich oder seinen Liebsten eine Freude zu bereiten.

Seit seinem Debüt im Jahr 2003 hat er so gut wie alles erreicht: Fünf seiner Alben erreichten bislang Platz 1 in den österreichischen Albumcharts, eins davon auch in Deutschland, jedes wurde mindestens mit Gold ausgezeichnet (die meisten mit Platin, Triple-Gold oder Doppel-Platin); er erhielt den ECHO, den Amadeus, die Goldene Stimmgabel, die Eins der Besten, die Goldene Henne und so ziemlich jeden anderen Medienpreis im deutschsprachigen Raum und war an die 500 Wochen in den deutschen Charts vertreten.

Weitere Informationen zu SEMINO ROSSI:
http://www.seminorossi.com/
https://www.facebook.com/SeminoRossiOfficial/

Abonniere „Mein Herz schlägt Schlager“ auf YouTube: http://smarturl.it/Schlager_YouTube

Unsere Herzen schlagen Schlager!

Wir stehen für die Vielfalt und Frische des modernen Schlagers: Tanzbare Rhythmen, authentische und gefühlvolle Texte der besten Künstler.
Mehr zu „Mein Herz schlägt Schlager“:
Facebook: https://www.facebook.com/Ariola.de




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.