Sarah Connor – Augen Auf (Lyric Video)

Seht hier das Lyric-Video zu “Augen Auf” aus dem Album „Muttersprache“ (https://umg.lnk.to/Muttersprache).

Das Album „Herz Kraft Werke“ hier streamen & downloaden:
https://umg.lnk.to/HerzKraftWerk

Abonniere Sarah Connors Kanal hier: http://bit.ly/SarahConnorYT
Höre hier Sarah Connors Hits bei deinem Lieblings-Streamingservice: https://umg.lnk.to/Best-Of-SarahConnor

Noch mehr zu Sarah Connor:
Website: https://www.sarah-connor.com/
Facebook: https://www.facebook.com/sarahconnor/
Instagram: https://www.instagram.com/sarahconnor/
Twitter: http://www.twitter.com/sarahconnorfc

Es gibt verschiedene Motivationen einen Song zu schreiben, eine Vielfalt an Themen die in Liedern behandelt werden und somit auch verschiedene Botschaft die somit transportiert werden. „Augen Auf“ ist ein Titel der in die Tiefe und unter die Haut geht. Er zeigt Missstände, Leid und Probleme auf, zeitgleich ist er ein Appell an Mitgefühl, Menschlichkeit und Toleranz.

Sarah Connors Botschaft lautet ganz klar: „Das hier ist dein Leben, nur du kannst es bewegen“, denn jeder hat die Chance die Welt tagtäglich ein wenig besser zu machen. Der Song „Augen auf“, zu finden auf Sarah Connors aktuellem Album „Muttersprache“, wird dieses Jahr der Kampagnensong des RTL-Spendenmarathons sein und war bisher nicht als Single im Handel erhältlich. Für jede verkaufte Single-CD spenden Sarah Connor & Universal Music 1,50 € an das RTL Wir helfen Kinder-Projekt. Weitere Infos gibt es hier: http://umgt.de/wirhelfenkindern

#SarahConnor #RTLSpendenmarathon




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.