Roland Kaiser – Manchmal möchte ich schon mit dir (Die große Schlagerstrandparty 2022)

Roland Kaiser hat neben seinen neusten Songs „Sag mir wann“ & „Gegen die Liebe kommt man nicht an“ und „Joana“ bei der großen Schlagerstrandparty 2022 mit Florian Silbereisen auch seinen Hit „Manchmal möchte ich schon mit dir“ präsentiert. Uns gefällt der Song immer noch ziemlich gut.

Hier geht es zu den Songs
Gegen die Liebe kommt man nicht an: https://rolandkaiser.lnk.to/GegenDieLiebe
Sag mir wann: https://RolandKaiser.lnk.to/SagMirWannAY

Abonniert unseren Kanal um keine Videos zu verpassen:
https://www.youtube.com/c/filtrschlager?sub_confirmation=1

Unsere Roland Kaiser Playliste findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=cxUItgL–zk&list=PLRAl07LAdGg6XYAU_YXZ8oMsOB2zQh_SV&index=1&t=0s

Folge Roland:
Website: https://www.roland-kaiser.de/
Instagram: https://www.instagram.com/rolandkaiseroffiziell/
Facebook: https://www.facebook.com/RolandKaiserOffiziell/

„Mein Herz schlägt Schlager“ gibt es auch auf:
Facebook: https://www.facebook.com/meinherzschlaegtschlager
Instagram: https://www.instagram.com/meinherzschlaegtschlager/
TikTok: https://www.tiktok.com/@meinherzschlaegtschlager
und als Newsletter.




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.