Roland Kaiser – Alles Oder Dich Hit Medley (Das große Schlagerjubiläum)

Roland Kaiser singt anlässlich der Platin Auszeichnung für sein Album „Alles oder Dich“ ein Medley aus seinen Lieblingssongs des Albums. Mit „Stark“, „Kurios“ und „Liebe kann uns retten“.

Abonniere den offiziellen YouTube Kanal von Roland Kaiser:
https://www.youtube.com/channel/UCtn5v3vnSm9L24TcVaj6dbg?sub_confirmation=1

Folge Roland:
Website: https://www.roland-kaiser.de/
Instagram: https://www.instagram.com/rolandkaiseroffiziell/
Facebook: https://www.facebook.com/RolandKaiserOffiziell/

Mehr von Roland Kaiser:
„Liebe kann uns retten“ (Offizielles Video): https://youtu.be/0GqYvrte99U
„Stark“ (Offizielles Video): https://youtu.be/ruUCzLcv_9s
Roland Kaiser Playlist: https://www.youtube.com/watch?v=cxUItgL–zk&list=PLRAl07LAdGg6XYAU_YXZ8oMsOB2zQh_SV

#RolandKaiser #Schlagerjubiläum #AllesoderDich
_____

Abonniere „Mein Herz schlägt Schlager“ auf YouTube: https://SamF.lnk.to/zS3MVODNAY

Unsere Herzen schlagen Schlager!
Wir stehen für die Vielfalt und Frische des modernen Schlagers: Tanzbare Rhythmen, authentische und gefühlvolle Texte der besten Künstler.

Mehr zu „Mein Herz schlägt Schlager“:
Facebook: https://www.facebook.com/meinherzschlaegtschlager/
Instagram: https://www.instagram.com/meinherzschlaegtschlager/
Webseite: http://www.meinherzschlaegtschlager.de/
TikTok: https://vm.tiktok.com/J21uQ12/




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.