„Rodeo Radio“ mit Markus Kavka | „Die BossHoss Rock Show“ – als Podcast! | Folge 10

So Herrschaften, „Rodeo Radio“, Folge 10! mit Markus Kavka.

Wir plaudern über unsere Treffen mit Lemmy und erfahren wie Markus zu dem wandelndem Musiklexikon wurde, das er heute ist – hierzu haben wir natürlich Spezialwissen abgefragt.
Ebenso mit im Gepäck: Sein brandneues Buch über Depeche Mode, die Frage, wie es um das Gehör von Ozzy Osbourne steht und welchem Musiker ein Schweinskopf auf die Bühne geworden wurde.

Den ausführlichen Rundumschlag gibt’s im BossHoss-Podcast „Rodeo Radio“ in der Radio BOB App oder auf allen gängigen Streaming-Diensten wie Spotify, iTunes & Co. 🔥📻🤠🔥 – Hier alle Links für Dich – Tune in!

➡️ Radio BOB App: https://www.radiobob.de/rodeo-radio
➡️ Spotify: https://open.spotify.com/episode/5fdRPtMnryCJ4Qs3MaupNg?si=3KFswSz5RUW696l_58Dyuw
➡️ Apple Podcast: https://podcasts.apple.com/de/podcast/10-markus-kavka/id1516578901?i=1000493460745
➡️ Alle Folgen auf YouTube: https://www.youtube.com/playlist?list…

Die Radioshow mit viel Mucke & Podcast gibt es alle 14 Tage exklusiv bei RADIO BOB!

#rodeoradio #thebosshoss #rockshow #radiobob #MarcusKavka #kavka #MTV #VIVA #rocknroll




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.