Riverboat mit Maite Kelly – 23.06.2017

Nach rund drei Jahren ist Maite Kelly musikalisch auch solo zurück. Zwischendurch feiert sie mit ihren Kompositionen für Kollegen – u.a. für Roland Kaiser – Riesen-Erfolge, wird zur Kaisermania 2016 dafür mit dem „German Gold Award“ geehrt. Alleine das Duett „Warum hast du nicht nein gesagt“ mit Roland Kaiser entert auf Anhieb die Charts und wird auf Youtube über 20 Millionen Mal geklickt. Maite Kelly dazu auf „Schlagerblume.de“: „Roland Kaiser hat mir da eine Welt eröffnet, die ich bisher kaum erahnt habe … ich liebe … ach was, ich bin Schlager!“ Das spiegelt sich auch auf ihrem neuen Album wider, von dem es jetzt mit der Single-Auskopplung und dem Video zu „Sieben Leben für dich“ eine erste Kostprobe zu hören und sehen gibt.




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.