Reeperbahn Festival feat. Zino mit Kelvyn Colt, Acht Vier, Sero uvm. [ Part 2 ]

Ich bin Zino (ja, der von BACKSPIN) und bekennender Deutschrap-Nerd vor dem Herrn. Nachdem ihr Part 1 begeistert gesehen habt (https://youtu.be/2U2_R17MXIw), ist es jetzt Zeit für die zweite Hälfte des Reeperbahn-Blockbusters.
Ich war wie gesagt für ALLES GOLD unterwegs und habe mich auf dem REEPERBAHN FESTIVAL rumgetrieben. Dabei habe ich nicht nur das ein oder andere Kaltgetränk konsumiert, sondern mich auch mit Künstlern der hiesigen Hip-Hop-Szene unterhalten.

Dabei ist es zu Gesprächen mit KELVYN COLT, ACHT VIER und dem Rest der Steuerfreimoney-Gang, SERO, JAZN, INFINIT, SERIOUS KLEIN und ODMGDIA gekommen.

Euer Zino BACKSPIN

°°°

zu Part 1 mit BOZZA, OK KID, ADESSE, ROLA, SHOTTY HORROH, FALK SCHACHT, SALWA HOUMSI, NISSE, SDT, SKOOL BOY und vielen mehr
► https://youtu.be/2U2_R17MXIw

°°°

Folgt Alles Gold auf Instagram
► https://www.instagram.com/allesgold
und Zino natürlich auch
► https://www.instagram.com/zinobackspin

Brandneue Tracks in der überdimensionalsten Deutschrap Playlist „Deutschrap, diese!“
► https://spoti.fi/2QYLLLo

YouTube Abo nicht vergessen!




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.