Reeperbahn Festival feat. Zino mit Bozza, OK KID, Rola, uvm. [ Part 1 ]

Ich bin Zino und bekennender Deutschrap-Nerd vor dem Herrn. Normalerweise kennt ihr mich ja in erster Linie von einem anderen Channel [Anm. der Redaktion: BACKSPIN^^]. Ist natürlich komisch mein Gesicht jetzt hier zu sehen. Verstehe ich absolut. Aber Leude: Ich kann euch Entwarnung geben. Das hier ist keine Entweder-Oder-Geschichte, sondern die reine Und-Veranstaltung.

Aber warum? Naja. Es war so. Mir nichts, dir nichts klingelt mein Handy und es heißt: Yo, du bist doch der und der und hast du nicht Lust auf das und das. Das und das ist in diesem Falle das REEPERBAHN FESTIVAL. Da lasse ich mich natürlich nicht lumpen. Denn na klar habe ich Lust.

Also: Ab nach Hamburg, ab auf die Reeperbahn und ab in die Interviews / den Exzess. Mit der Kamera bewaffnet habe ich unter anderem BOZZA, OK KID, ADESSE, ROLA, SHOTTY HORROH, FALK SCHACHT, SALWA HOUMSI, NISSE, SDT, SKOOL BOY und viele mehr getroffen.
Ach ja. Mein Gesicht seht ihr ab sofort jetzt öfter hier bei ALLES GOLD. Geil, wa?

Euer Zino BACKSPIN

°°°

Folgt Alles Gold auf Instagram
► https://www.instagram.com/allesgold
und Zino natürlich auch
► https://www.instagram.com/zinobackspin

Brandneue Tracks in der überdimensionalsten Deutschrap Playlist „Deutschrap, diese!“
► https://spoti.fi/2QYLLLo

YouTube Abo nicht vergessen!




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.