Ramon Roselly – Eine Nacht (DSDS) [Offizielles Musikvideo]

Schau hier das neue Video von Ramon ► https://youtu.be/jMgqcq4L788

+++ Das Debütalbum „Herzenssache“ jetzt bestellen +++
►https://umgt.de/herzenssache

+++Die erste Single des DSDS Gewinners 2020 Ramon Roselly – „Eine Nacht“ +++
Song streamen/downloaden:
►https://umg.lnk.to/RamonRoselly

Hört hier in das gesamte Album „Herzenssache“ rein:
►https://bit.ly/herzenssache-player

+++Folgt Ramon Roselly im Netz+++
►Instagram: https://www.instagram.com/ramonroselly_official
►Facebook: https://www.facebook.com/RamonRoselly/

Management & Booking:
contact@ame-media.de

Eine Nacht Ich hab dich heute gesehen, und ich dachte mein Herz bleibt stehn Ich hatte Gänsehaut, konnte einfach nicht weiter gehen Ich hab es immer geahnt, dass es mal passieren muss Hab es mir ausgemalt, mit alleine sein ist jetzt Schluss Ich sag nur: Eine Nacht und einen Tag mit dir Ja wie schön wär das? Ich umarm die Welt, das Leben macht mir Spaß Ich sag nur: Eine Nacht und einen Tag allein Ja ich schwöre dir Das halt ich nicht aus, bei dir bin ich zu Haus Ich kann es nicht begreifen , ich kann es nicht verstehn Gestern noch alleine, und heute ist es schön Und am Ende bin ich König, und du Königin Und auf einmal merk ich, alles macht jetzt Sinn Der Himmel gibt sein ok, oft hat man mir weh getan Wenn ich deine Augen sehn, weiß ich das ich dir vertrauen kann Ich weiß wir passen zusammen, wie ne schöne Melodie Herzen im Gleichgewicht, so wie jetzt war es noch nie Ich sag nur: Eine Nacht und einen Tag mit dir …

Produktionsfirma: Filmklub Entertainment GmbH
Regie/Produzent: Franz Leibinger
DoP: Sven Lützenkirchen
Produktionsleitung: Melanie Kimmerle
Oberbeleuchter: Patrick Zeller
Schnitt: Daan van Baelen

#RamonRoselly #DSDS #EineNacht

Music video by Ramon Roselly performing Eine Nacht. © 2020 Universal Music GmbH

http://vevo.ly/NUVr6K




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.