Paulina Wagner mit „Leiser“ von LEA | DSDS 2020

DSDS jeden Samstag um 20:15 Uhr bei RTL und online bei TVNOW
Jetzt streamen: https://www.tvnow.de/shows/deutschland-sucht-den-superstar-13?utm_source=youtube&utm_medium=editorial&utm_campaign=beschreibung&utm_term=dsds
Alle Infos & Clips: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html?utm_source=youtube&utm_medium=editorial&utm_campaign=beschreibung&utm_term=dsds

DSDS-Kandidatin Paulina Wagner kämpft schon bei den Vorbereitungen für die 3. DSDS-Liveshow mit ihren Gefühlen. Bei der Probe ihrer Version des Songs „Leiser“ von LEA kommen der 22-Jährigen plötzlich die Tränen. Und auch nach dem Auftritt im Halbfinale ist Paulina sichtlich emotional. „Das war wirklich ein ganz besonderer Moment, den ich so noch nicht hatte und mich so noch nicht getraut habe“, gesteht sie der DSDS-Jury. Genau davon ist Florian Silbereisen begeistert. Er findet, dass da eine „komplett andere Künstlerin“ auf der Bühne steht als bei Paulinas erstem Auftritt des Abends. Deswegen bekommt sie auch seine Bonus-CD. Auch von Oana Nechitit bekommt Paulina die begehrte CD. Davor fließen bei der DSDS-Jurorin aber noch die Tränen, wie wir im Video zeigen.

Halbfinale verpasst? Kein Problem! „Deutschland sucht den Superstar“ gibt es nach TV-Ausstrahlung bei TVNOW.

DSDS bei Facebook: https://www.facebook.com/DSDS/
DSDS bei Instagram: https://www.instagram.com/dsds/
DSDS bei Twitter: https://twitter.com/RTLde
TVNOW im App Store: https://itunes.apple.com/de/app/tv-now/id1057991212?mt=8
TVNOW im Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.rtli.tvnow

#DSDS #RTL #TVNOW




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.