Nino de Angelo – Gesegnet und verflucht (Das große Schlagerjubiläum)

Eine ganz neue musikalische Richtung für Nino de Angelo. Zum ersten Mal tritt er mit seinem neuen Song in einer TV Show auf. Wir sind begeistert. Wie gefällt euch „Gesegnet und Verflucht?

Das offizielle Video zum Song findet ihr hier: https://youtu.be/tTeot7N-9Js

Hol dir den Song: https://NinodeAngelo.lnk.to/GesegnetundVerflucht

Oder abonniere „Mein Herz schlägt Schlager“ auf YouTube: https://SamF.lnk.to/zS3MVODNAY

Unsere Herzen schlagen Schlager!
Wir stehen für die Vielfalt und Frische des modernen Schlagers: Tanzbare Rhythmen, authentische und gefühlvolle Texte der besten Künstler.
Mehr zu „Mein Herz schlägt Schlager“:
Facebook: https://www.facebook.com/meinherzschlaegtschlager/
Instagram: https://www.instagram.com/meinherzschlaegtschlager/
Webseite: http://www.meinherzschlaegtschlager.de/
TikTok: https://vm.tiktok.com/J21uQ12/




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.