My Mother Told Me / Meine Mutter sagt mir (VIKINGS)- Deutsches Cover @epentainment feat. SoulHikers

Für dieses Cover wurde es aber auch endlich mal Zeit! Epentainment und Ich haben uns durch die Valhalla Cover – „Valhalla ruft mich“ – kennen und ein bisschen lieben gelernt!
Schnell war klar, dass wir dieses Lied zusammen Covern wollen. Nun ist es soweit, habt viel Freude dabei und bis zum nächsten Mal!

Der liebe Wilko (Epentainment) hat das Instrumental erstellt und das komplette Lied produziert und gemastert.
Rene und Ich haben den Text zusammen erstellt.
Und dieses Mal habe ich die Videoproduktion komplett dem lieben Daniel (Epentainment) überlassen. Er hat das so toll gemacht, bin so heftig zufrieden.

Hier gehts zu den Jungs von Epentainment:
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCnvWp9A4r0fmQ0jh6d2d2Ww
Instagram: https://www.instagram.com/epentainment/
Twitch: https://www.twitch.tv/epentainment

——————————————————————————————————–
Danke an meine Patreons, die mir so sehr helfen, mich ständig zu verbessern und mich weiterzuentwickeln. Vielen Dank Euch allen.

– WahnSinni_x3
– Hheinzig
– Thomas Gatterer TheCell50
– Chris Finrasil
– Marc (marcscheuen)
– Jens Wächter JensCy
– Jeff Shepherd
– Gunther Brüning
– Mick1975
– Tobias Winterstein
– M9_x3
– Mark
– The Bruce11
– Anthony Richards
– unclebenni1234
– ArisaxAsuna
– Jürgen Breuer

————————————————————————————————–

Willst du dir auch mal ein Lied von meiner Songliste wünschen, dann komme in den Stream auf Twitch, du findest mich unter:

Twitch: https://www.twitch.tv/soulhikers
Instagram: https://www.instagram.com/soulhikerin/
Patreon: https://www.patreon.com/SoulHikers
Discord: https://discord.com/invite/HaXZt2gWnd
TikTok: https://www.tiktok.com/@soulhikers
Twitter: https://twitter.com/soulhikers
Merch: https://trendix.shop/soulhikers/
Facebook: https://www.facebook.com/HochzeitssaengerinRahel

#MyMotherToldMe #Vikings #SoulHikers #Vikingscover




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.