Miss Platnum – Köpf die Flaschen (Kiani Performance Edit)

***Ich war hier (Album 02.10.2015)*** #ichwarhier
♬ iTunes: http://virg.re/ichwarhier-iTunes
♬ Apple Music: http://virg.re/ichwarhier-Apple-Music
♬ Amazon: http://virg.re/ichwarhier-Amazon
♬ Spotify: http://virg.re/ichwarhier-Spotify
♬ Google Play: http://virg.re/ichwarhier-Google-Play

An EASYdoesit Production
Performance: Kiani Del Valle

Regie: Chehad Abdallah
DoP & Color Grading: Phillip Kaminiak
1st AC: Christopher Haug
2nd AC: Christoph Szulecki
Producer: Sebastian von Gumpert & Leo Hille
Editor: Andreas Hofstetter

Ruth Maria Renner ist Miss Platnum ist Ruth Maria Renner. Das ist keine Redundanz, sondern eine Entwicklung. Beide Charaktere sind untrennbar verwoben und hatten immer ihre Geschichte miteinander, spielten ihr Spiel mit der jeweils anderen, kapselten sich ab und fanden sich wieder. Beide haben unübersehbare Spuren hinterlassen und sich gleichzeitig der eigenen Vergänglichkeit gestellt. Jetzt sind die Masken gefallen: Die Königin von Berlin ist da und sie wird bleiben, genau so wie sie ist. „Ich war hier“ heißt ihr neues Album, welches am 02.10.2015 erscheint, folgerichtig. Was damit gemeint ist wird bereits in einem der ersten Titel klar. „Ich bin auf der Reise, um zu beweisen, dass es stimmt / dass nach dem Schließen der Kreise etwas Neues beginnt“ heißt es dort. Treffender kann man ihren Lebenslauf wohl kaum beschreiben.

Kanal abonnieren http://bitly.com/YTDigsterPop




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.