Michelle, Eric Philippi – Falsch dich zu lieben (Offizielles Musikvideo)

Das offizielle Audiovideo zur neuen Single „Falsch dich zu lieben“ von Michelle und Eric Philippi.

Hier könnt ihr das Album „Flutlicht“ vorbestellen: https://michelle2024.lnk.to/Flutlicht

Hier könnt ihr meinen Kanal abonnieren: http://bit.ly/MichelleAbo

Michelle folgen:
https://www.facebook.com/michelle.official/
https://www.instagram.com/michelle_aktuell/
http://www.michelle-aktuell.de

Eric Philippi folgen:
https://www.facebook.com/EricPhilippi.Music/
https://www.instagram.com/eric_philippi/

Home

#michelle #EricPhilippi

Lyrics: Mama sagte mal nichts ist so stark wie die Liebe Du darfst selbstbestimmen, schenk dein Herz wem du willst Es ist nicht immer leicht, doch das Glück gibt dir Flügel Und sie tragen dich höher und höher auch bei Gegenwind Heut‘ frag ich mich immer noch Was so viele daran nicht verstehen Mh wir hör´n ihre Stimmen doch Das tut uns schon lang nicht mehr weh Wer sagt es ist falsch dich zu lieben Wer sagt wir gehör´n nicht zusamm´ Ich halte immer, immer, immer wieder zu dir Das kann uns doch keiner verbieten Ich frag mich wovor ha´m sie Angst Ich halte immer, immer, immer wieder zu dir Hand in Hand könn´ wir all ihre Zweifel besiegen Lass uns stark sein, alles braucht seine Zeit Wir bleiben uns treu, lassen uns nicht verbiegen Egal was sie über uns sagen, die Liebe ist frei Heut‘ frag ich mich immer noch Was so viele daran nicht verstehen Mh wir hör´n ihre Stimmen doch Das tut uns schon lang nicht mehr weh Wer sagt es ist falsch dich zu lieben Wer sagt wir gehör´n nicht zusamm´ Ich halte immer, immer, immer wieder zu dir Das kann uns doch keiner verbieten Ich frag mich wovor ha´m sie Angst Ich halte immer, immer, immer wieder zu dir Immer wieder zu dir Immer, immer, immer wieder zu dir Das kann uns keiner Das kann uns niemand Das kann uns keiner neh´m Niemals Ich halte immer, immer, immer Ich halte immer, immer, immer Immer, immer, immer wieder zu dir

Music video by Michelle, Eric Philippi performing Falsch dich zu lieben (Offizielles Musikvideo). (C) 2023 Ariola a division of Sony Music Entertainment Germany GmbH

http://vevo.ly/rsrYEq