Marteria feat. Zino – Kinopremiere „Live im Ostseestadion“

Yoyo,

Wenn mein Handy klingelt und ich Alles Gold auf dem Display sehe, greife ich sicherheitshalber schon mal nach meiner Kamera.

Dieses mal wurde ich nach Rostock zu Marteria geschickt. Im Spätsommer hat Marten vor fucking 33.000 (!) Fans im Ostseestadion gespielt. In seiner Heimatstadt und dem Stadion von seinem Verein spielte er das Konzert seines Lebens – mit Gästen wie Casper und Arnim Teutoburg-Weiß von den Beatsteaks. Paul Ripke hat einen Film darüber gedreht („Marteria – Live im Ostseestadion“) und ich habe wiederum einen Bericht über die Kinopremiere von eben diesem gemacht.

In diesem Sinne:
Ich bin Zino BACKSPIN und das ist Marteria feat. Zino

°°°

„Live im Ostseestadion“ auf CD, blu-ray und DVD
► https://Marteria.lnk.to/LiveImOstseestadionAG

°°°

Folgt Alles Gold auf Instagram
► https://www.instagram.com/allesgold
und Zino natürlich auch
► https://www.instagram.com/zinobackspin

Brandneue Tracks in der überdimensionalsten Deutschrap Playlist „Deutschrap, diese!“
► https://spoti.fi/2QYLLLo

YouTube Abo nicht vergessen!

#marteria #liveimostseestadion #allesgold #zino




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.