Marco Mengoni – Due Vite (Live @ Die Giovanni Zarrella Show)

Marco Mengoni ist einer unserer Lieblingskünstler aus Italien. Mit seinem Song „Due Vite“, war er bei der Giovanni Zarrella Show zu Gast. Er wird dieses Jahr für Italien beim Eurovision Song Contest antreten – wir können euch nur empfehlen den Song ganz laut aufzudrehen. Gänsehaut vorprogrammiert. Wie gefällt euch der Auftritt?

Hier geht’s zu „Due Vite“: https://epic.lnk.to/DueVite

Marco Mengoni könnt ihr hier folgen:
♡ Facebook: https://www.facebook.com/marcomengoniofficial/about/
♡ Instagram: https://www.instagram.com/mengonimarcoofficial/
♡ TikTok: https://www.tiktok.com/@marcomengoniofficial?lang=en

Abonniert unseren Kanal um keine Videos zu verpassen: https://www.youtube.com/c/filtrschlager?sub_confirmation=1

„Mein Herz schlägt Schlager“ gibt es auch auf:
♡ Facebook: https://www.facebook.com/meinherzschlaegtschlager
♡ Instagram: https://www.instagram.com/meinherzschlaegtschlager/
♡ TikTok: https://www.tiktok.com/@meinherzschlaegtschlager

#marcomengoni #duevite #esc2023




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.