Mann+Miss – „Zehn“ (Für Natascha und Olga)

Das offizielle Video zur „Aktion Zehn“ von Peter Plate und Carolina Bigge
Regie: Marco Kreuzpaintner
Label: pop-out Musik

Mit dem Download des Songs unterstützt Ihr die „Aktion Zehn“: Gleiche Rechte für alle – auch in Russland!
iTunes Download: http://bit.ly/1br5vcS

Auch auf Spotify: http://spoti.fi/1N3OgYW

„Wenn Natascha Olga liebt
Und Wladimir das nicht vergibt
Dann ist das überhaupt nicht cool“

Juni 2013: Die Situationen für Lesben, Schwule, Bisexuelle und Transgender in Russland eskalierte immer mehr!
Unter Präsident Putin wurde ein Gesetz erlassen, das im Endeffekt nichts anderes bedeutet als dass Homosexualität nicht mehr lebbar ist.
Das Gesetz verbietet u.a. positiv vor Minderjährigen oder in Medien, wie dem Internet, über Homosexualität zu reden oder homosexuelle Paare öffentlich abzubilden.
Das bedeutet, neben diesem unerträglichen Missstand für Lesben, Schwule, Bisexuelle und Transgender für einige anscheinend auch ein Freibrief für Gewalt gegen Homosexuelle zu sein. Diese Taten werden scheinbar immer weniger strafrechtlich verfolgt.
Deshalb starteten Peter Plate und Carolina Bigge die Aktion „ZEHN“ – die von dem gleichnamigen Song begleitet wurde. Als Mann+Miss veröffentlichten sie den Benefiz Song „Zehn (Für Natascha und Olga)“, den sie gemeinsam geschrieben und aufgenommen haben. Der Regisseur Marco Kreuzpaintner (Sommersturm, Krabat, Coming In) und sein Team haben diese Aktion unterstützt und ein Video dazu gedreht.
Die Einnahmen des Songs gehen an Selbsthilfegruppen in Russland, um Lesben, Schwule, Bisexuelle und Transgender in allen Belangen, auch mit Rechtsbeistand, zu unterstützen.




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.