Maite Kelly | Es war noch nie so schön | MDR Musik für Sie

Seht ihr hier den Auftritt vom Maite bei „Musik für Sie“ im MDR vom 02.06.2017

Es war noch nie so schön, sich allen Widersprüchen zum Trotz in eine Liebe, ja in ein Abenteuer zu stürzen, das sich Leben nennt. Genau dieses Gefühl vermittelt Maite Kelly mit ihrer neuen Single „Es war noch nie so schön“. Authentisch und lebensbejahend wie eh und je tritt sie erneut den Beweis an, dass es sich lohnt, auf sein Herz zu hören und den perfekten Moment nicht verstreichen zu lassen – etwa aus Angst vor den Folgen einer gescheiterten Liebe. Mit diesem Titel knüpft die Sängerin mit der unverkennbar gefühlvollen Stimme an die erste und gleichnamige Single ihres Albums „Sieben Leben für dich“ an, welche aus den Diskotheken längst nicht mehr wegzudenken ist.

Das Album „Sieben Leben für dich“ wurde am 14.10.2016 veröffentlicht und stieg direkt von 0 auf Platz 8 der Deutschen Albumcharts ein.

++KAUFEN++
★Amazon: http://www.umgt.de/YNML9z
★iTunes: http://www.umgt.de/OPc3TG
★Media Markt: http://www.umgt.de/gQK79R
★Saturn: http://www.umgt.de/Aanoov

++STREAMEN++
★Spotify: http://spoti.fi/2cwkoU2
★Deezer: http://bit.ly/2ce9fd9

FOLGT MAITE KELLY IM NETZ:
►Facebook: https://www.facebook.com/MaiteKelly
►Webseite: http://www.maitekelly.de
►Spotify: http://spoti.fi/2cwkoU2
►Instagram: https://www.instagram.com/maite_kelly




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.