Lieder raten mit Wincent Weiss | Digster Pop Lyric Challenge ♫

Wie viel Wincent Weiss wirklich über Musik weiß, erfahrt ihr in der heutigen Ausgabe unserer Digster Pop Lyric Challenge. Fleißig mit raten ist natürlich erlaubt 😉

„Irgendwas gegen die Stille“ ist jetzt überall erhältlich:
| Spotify: http://spoti.fi/1XsNuF0
| Apple: Music http://www.umgt.de/FkO9au
| iTunes: http://www.umgt.de/mSYw4K
| Amazon mp3: http://www.umgt.de/aLNk5U
| Google Play: http://www.umgt.de/V8cRQ6
| Deezer: http://bit.ly/2irhFB4

Wincent Weiss – Irgendwas Gegen Die Stille Tour 2017

Tickets für die Tour gibt es unter:
http://facebook.com/wincentweissofficial
http://wincentweiss.de

Starker Start für das Debüt-Album von Wincent Weiss! Gleich in der ersten Woche nach Veröffentlichung stürmt „Irgendwas gegen die Stille“ auf Platz 3 der offiziellen deutschen Album-Charts. „Einfach unfassbar“, sagt der Sänger aus Schleswig-Holstein selbst über diesen Erfolg.

Nachdem seine letzten beiden Touren fast durchgehend ausverkauft meldeten, geht Wincent im November 2017 auf seine erste, richtige Album-Tour. Im Gepäck auf der „Irgendwas gegen die Stille“-Konzertreise hat er natürlich seine Hit-Singles „Musik sein“ und „Feuerwerk“. Wincent: „Ich freu mich total, dass mein Album draußen ist und die Leute dadurch alle meine Lieder kennen können. Ich hoffe, dass im November jetzt alle laut mitsingen werden.“

1.11. OSNABRÜCK, ROSENHOF
2.11. BREMEN, SCHLACHTHOF
3.11. ESSEN, WESTSTADTHALLE
4.11. BAD NEUSTADT, STADTHALLE
6.11. MÜNSTER, SKATERS PALACE
7.11. KÖLN, E-WERK
8.11. BIELEFELD, RINGLOKSCHUPPEN
10.11. KIEL, MAX NACHTTHEATER
11.11. FLENSBURG, MAX.
12.11. BERLIN, HUXLEYS
14.11. HAMBURG, DOCKS
16.11. HANNOVER, CAPITOL
17.11. MAGDEBURG, FACTORY
18.11. ERFURT, STADTGARTEN
20.11. MANNHEIM, CAPITOL
21.11. WIESBADEN, SCHLACHTHOF
24.11. SIEGEN, SIEGERLANDHALLE
25.11. KAISERSLAUTERN, KAMMGARN
27.11. MÜNCHEN, MUFFATHALLE
28.11. WÜRZBURG, POSTHALLE
29.11. NÜRNBERG, HIRSCH

Mehr zu Wincent Weiss:
| Website: http://wincentweiss.de
| Facebook: https://facebook.com/WincentWeissOffi…
| Instagram: https://instagram.com/wincent_weiss
| Twitter: https://twitter.com/Wincent_Weiss
| Snapchat: https://snapchat.com/add/wincentweiss

Alle Folgen unserer Lyric Challenge gibt’s hier:
▶️ http://bit.ly/2pC64Ry

❤ Kanal abonnieren: http://bitly.com/YTDigsterPop ❤
➔ Instagram | https://www.instagram.com/digster_pop/
➔ Digster Pop Playlist | https://digster.lnk.to/digsterpop
➔ MEGA HITS Playlist | https://lnk.to/Mega_Hits

➊ MEGA HITS | http://www.umgt.de/MegaHits
➋ Watch It First | http://www.umgt.de/WatchItFirst
➌ MEGA CLUB HITS | http://www.umgt.de/MegaClubHits




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.