Kochstream vom 05.03.2022 mit Ifas_core und SoulHikers

Am 05.03.2022 durfte ich die liebe @ifas_core in Düsseldorf besuchen, ich freute mich riesig auf das Treffen und den Stream mit ihr. Es war einfach unbeschreiblich toll. Wir hatten unseren Spaß und da ich diese Zeit nicht vergessen will, habe ich euch Ausschnitte des Streams hier zusammen geschnitten. Viel Spaß beim Schauen:-)

Wollt ihr Ausschnitte aus dem SingSang Stream, dann klickt hier auf den Link und ihr werdet zu Lockenwolf`s Kanal geleitet: @Lockenwolf

Willst du dir auch mal ein Lied von meiner Songliste wünschen, dann komme in den Stream auf Twitch, du findest mich unter:

Twitch: https://www.twitch.tv/soulhikers
Instagram: https://www.instagram.com/soulhikerin/
Patreon: https://www.patreon.com/Soulhikers
Discord: https://discord.com/invite/HaXZt2gWnd
Twitter: https://twitter.com/soulhikers
Merch: https://www.smerch.shop/c/partner/sou…

#twitch #soulhikers #livegesang #musik




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.