KLUBBB3 heuern auf dem Traumschiff an!

KLUBBB3 heuern auf dem Traumschiff an! Unser TV-Tipp: Am Ostersonntag, den 16. April um 20:15 Uhr (ZDF) heißt es nun also „Ahoi, Herr Kapitän“, wenn KLUBBB3 auf dem ZDF-„Traumschiff“ einchecken und gemeinsam mit Kapitän Victor Burger (Sascha Hehn) im TV-Klassiker über die Meere schippern. Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff werden dabei in der Jubiläumsfolge zum 35-jährigen Bestehen der ZDF-Erfolgsserie zu sehen sein.

Die internationale Schlagerband spielt auf dem Traumschiff drei Angestellte der MS Amadea, die im Schiffsrumpf versteckt ihre Gesangskünste zeigen. Die bleiben aber nicht lange verborgen, da sie von Kreuzfahrtdirektor Oskar Schifferle, gespielt von Harald Schmidt, entdeckt werden. Als ein Show-Act ausfällt kommt die Gesangsentdeckung gerade recht und die Drei werden spontan als Ersatz engagiert.

Das Video zu „Märchenprinzen“ ist endlich da!
▶️ http://bit.ly/2p09MqH

Unsere „Ich find Schlager toll“ – Playlist mit Hits von : Helene Fischer, Beatrice Egli, Michelle…
▶️ https://lnk.to/IchFindSchlagerToll

Die offizielle „Ich find Schlager toll – Die Klassiker“ – Playlist:
▶️ https://lnk.to/IFSTKlassiker

Alle deine Schlager-Musikvideos:
▶️ http://bit.ly/OffizielleVideos

„Ich find Schlager toll“-Webseite:
▶️ http://bit.ly/IFST-webseite

Kanal abonnieren:
▶️ http://bitly.com/YTSchlager




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.