Julian Gerst mit „You’re My Heart, You’re My Soul“ & „Gold“ | DSDS 2021

Jetzt streamen: https://www.tvnow.de/shows/deutschland-sucht-den-superstar-13?utm_source=youtube&utm_medium=editorial&utm_campaign=beschreibung&utm_term=dsds
Alle Infos & Clips: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html?utm_source=youtube&utm_medium=editorial&utm_campaign=beschreibung&utm_term=dsds

Julian Gerst (27) aus Köln

Song: „You’re My Heart, You’re My Soul“ von Modern Talking / „Gold“ von Spandau Ballet

Jurywahl: Dieter Bohlen

„It’s 80s time!“ auf dem DSDS-Schiff. Modern Talking-Fan Julian Gerst will es sich und seiner großen Liebe, seinem „Poptitänchen“ Dieter, beweisen. Julian ist sehr selbstbewusst, und arbeitet in Köln als Kirchenmusiker. Dort spielt er Orgel und leitet einen Kinder- und Jugendchor. Julian kommt ursprünglich aus einer Kleinstadt, wo er wegen seiner Homosexualität nicht akzeptiert wurde. In Köln kann er sich voll ausleben! Julian geht oft auf Dates – der Richtige war aber noch nicht dabei. Vielleicht verdreht er ja dem „Poptitänchen“ mit seiner Stimme den Kopf. Um diesen zu beeindrucken, spielt er „Your are my heart, you are my soul“ während er sich selbst auf dem Klavier dazu begleitet.

DSDS bei Facebook: https://www.facebook.com/DSDS/
DSDS bei Instagram: https://www.instagram.com/dsds/
DSDS bei Twitter: https://twitter.com/RTLde
TVNOW im App Store: https://itunes.apple.com/de/app/tv-now/id1057991212?mt=8
TVNOW im Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.rtli.tvnow

#DSDS #RTL #TVNOW




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.