Ich + Ich – „Stark“ – Richard Schlögl – DSDS 2014

„Adel Tawil und Annette Humpe sind die beiden Musiker, die hinter dem Musikprojekt Ich + Ich stehen. Die beiden sehr unterschiedlichen Musiker lernten sich 2002 zufällig in einem Tonstudio in Berlin kennen und begannen so ihre gemeinsame Karriere. Bei Konzerten hält sich Annette Humpe meist im Hintergrund auf, da sie großes Lampenfieber hat. Nach sieben Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit hat sich das Duo jedoch 2010 getrennt, da beide ihre Solokarriere ankurbeln wollten.

Mit ihrem Titel ‚Stark‘ konnten sich Ich + Ich insgesamt 45 Wochen in den Charts halten. Im Song geht es um die äußere Stärke, die ein bestimmter Mensch ausstrahlt, obwohl er sich selbst gar nicht so stark fühlt. In Wirklichkeit weiß er oft nicht, wo ihm der Kopf steht, weil er von vielen Zweifeln beherrscht wird. Bei ‚DSDS‘ trat Richard Schlögl ebenfalls mit dem Titel ‚Stark‘ auf und setzte ihn in einer eigenen Version um.“

DSDS – Bewirb dich jetzt! Alle infos: http://www.rtl.de/cms/bewerbungsaufrufe.html
Sendung verpasst?: http://www.tvnow.de/rtl/deutschland-sucht-den-superstar/
Alle Infos: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html
TV NOW im App Store: https://itunes.apple.com/de/app/tv-now/id1057991212?mt=8
TV NOW im Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.rtli.tvnow
DSDS bei Twitter: https://twitter.com/RTLde
DSDS bei Instagram: https://www.instagram.com/dsds/




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.