Ich find Schlager toll – Frühjahr/Sommer 2018

Alle aktuellen Schlagerhits auf einem Album | ab sofort überall erhältlich!
2 C D & D O W N L O A D: https://lnk.to/IchfindSchlagertoll2018

Hunderttausende Facebook- und YouTube- Fans finden Schlager toll. Seit 2017 gibt es auch einen passenden Hit-Sampler zur beliebten Community und am 9. März erscheint endlich die langerwartete neue Ausgabe: Ich find Schlager toll – Frühjahr/Sommer 2018.

Diese aktuellen Schlagerhits der Saison sorgen für Frühlingsgefühle: „Wir sind gut drauf, das muss so sein“, denn auf allen anderen Schlager-Compilations sucht man diese Superstars vergebens: KLUBBB3!

Was bleibt allen Schlagerfans da noch übrig, außer zu sagen „Ja ich will“ – ja zu: HELENE FISCHER, BEN ZUCKER, ANDREA BERG, BEATRICE EGLI, ROLAND KAISER, VANESSA MAI, FANTASY, ALINA, SEMINO ROSSI, LICHTBLICK und vielen weiteren Stars der Szene.

Mit Ich find Schlager toll wird jeder Tag „der beste Tag deines Lebens“, denn neben KLUBBB3s Chartstürmer finden
sich noch jede Menge weiterer exklusiver Hits auf dieser Zusammenstellung.

Dann auf in den Schlagerfrühling 2018, denn… Ich find Schlager toll! Und du?

http://www.ichfindschlagertoll.de
#ichfindschlagertoll

Unsere „Ich find Schlager toll“ – Playlist mit Hits von: Helene Fischer, Beatrice Egli, Michelle…
▶️ https://lnk.to/IchFindSchlagerToll

Die offizielle „Ich find Schlager toll – Die Klassiker“ – Playlist:
▶️ https://lnk.to/IFSTKlassiker

Alle deine Schlager-Musikvideos:
▶️ http://bit.ly/OffizielleVideos

Unsere Webseite:
▶️ http://bit.ly/IFST-webseite

Folge uns auch auf Facebook und Instagram:
▶️ https://www.facebook.com/ichfindschlagertoll
▶️ https://www.instagram.com/ichfindschlagertoll

Kanal abonnieren:
▶️ http://bitly.com/YTSchlager




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.