HAUDEGEN – EIN ALIBI – (offizielles Track by Track Video)

Aus dem Album „Independent Day – Staffel 1“
► limitierte Fan-Box: http://amzn.to/2F1fn8K
► Amazon: http://amzn.to/2GT6Ile
► I-Tunes: https://apple.co/2FHtb5u

Haudegen setzen auf Musik mit Seriencharakter: Am „Independent Day“ veröffentlichen sie jeden Freitag einen neuen Song. „Wenn wir ein Lied geschrieben haben, wollen wir es den Fans direkt zeigen. Ein Song muss wieder das werden, was er mal war: Ein Wagnis und kein glattgebügeltes Produkt!“ Unter den Freitags-Releases ist auch der legendäre, allererste Haudegen-Track „Am Abgrund“, den Hagen und Sven neu aufgenommen haben.

Haudegen alias Hagen Stoll und Sven Gillert haben fleißig an Songs gewerkelt und zusätzlich zum neuen Album werden sie ab sofort jeden Freitag einen Song releasen. Die beiden wollen mit dem „Independent Day“ aus dem Grundrauschen der Musiklandschaft hervorstechen, etwas Neues wagen.
„Uns geht’s nicht ums Geld, wir machen das für unsere Fans“, sagen die beiden. Auf solche Künstler hat man lange gewartet.




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.