Frozen – Madonna Cover – TWITCH HIGHLIGHT mit PoleKath

Dieses Highlight aus diesem besonderen Stream, möchte ich euch nicht vorenthalten. Zusammen mit Kathi durfte ich für ein Charity-Event streamen. Dabei kam von Kathis Seite die Überlegung etwas zusammen zu machen. Schnell war klar sie wird Pole Dance machen und ich werde Live dazu singen. Dies ist eine ganz besondere Art der Kunst, deshalb jetzt viel Spaß beim Schauen des Videos.

Wer ist PoleKath? Hier findest du Sie: @polekath1686
Twitch: https://www.twitch.tv/polekath
Instagram: https://www.instagram.com/polekath_twitch/

Danke an @snownuh fürs Bearbeiten des Videos und das tolle Thumbnail💙

——————————————————————————————————–

Mal abgesehen von dem tollen Ergebnis, wie gefällt euch mein Cover von Frozen?

——————————————————————————————————–

Willst du dir auch mal ein Lied von meiner Songliste wünschen, dann komme in den Stream auf Twitch, du findest mich unter:

Twitch: https://www.twitch.tv/soulhikers
Instagram: https://www.instagram.com/soulhikerin/
Patreon: https://www.patreon.com/SoulHikers
Discord: https://discord.com/invite/HaXZt2gWnd
TikTok: https://www.tiktok.com/@soulhikers
Twitter: https://twitter.com/soulhikers
Merch: https://trendix.shop/soulhikers/
Facebook: https://www.facebook.com/HochzeitssaengerinRahel

#Twitch #SoulHikers #Charity #Frozen #Madonna




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.