Frei.Wild – Lassen wir die Welt nich allein | Corona Tape II, Attacke ins Glück

Viel Spaß mit dem Track „Lassen wir die Welt nich allein “ aus dem Corona Tape II, Attacke ins Glück Album.
Hier kaufen: https://www.frei-wild.net/corona2

Dieses Virus scheint den vier Südtirolern gehörig in den kreativen Hintern getreten zu haben, denn „Attacke ins Glück“ ist wohl der lauteste Rock seit es Corona gibt. Erneut haben sich Frei.Wild hinter Pulten und Gitarren verschanzt. Gecrashte Ideen, geschredderte Pläne und verworfene Tourplanungen und ja, auch waschechtes Gentlemen-Gehabe und überhaupt keinen Bock auf angezogene Handbremsen, sowie ein Verantwortungsgefühl in alle Richtungen, formten die Inhalte dieses Tonträgers. Es ist eine Tatsache: Wären all diese Umstände und Widrigkeiten um COVID19 nicht bittere Realität, würde es dieses Album so und in dieser Form sicher nicht geben. 12 (in der Fanbox 14) hammerharte Tracks als Gesamtwerk im guten alten (von vielen auch vermissten) Frei.Wild Deutschrock-Stil Vollenden/Komplettieren die Frei.Wild Corona-Anti-Ära und bilden den würdigen Nachfolger zum Nr.1 Charterfolg „Corona Quarantäne Tape“.

http://www.frei-wild.net
http://www.facebook.com/Frei.Wild
https://www.instagram.com/frei.wild_official

https://www.tiktok.com/@frei.wildofficial




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.