Frei.Wild – Die Band, die keiner kennt! | JVA Edition

Servus Freunde,

von 30.000 Menschen im Stadion, zu 1000 Menschen – gespielt aus einem LKW. Dreckig, laut und voll in die Fresse. Danke Winnenden, es war uns eine Ehre!

Wie uns unser Shop mitgeteilt hat, sind JVA Komplettsets leider ausverkauft oder zumindest nur noch paar wenige da! Aber wir haben noch einige Einzelplatten für Euch, findet Ihr hier:
https://www.frei-wild-shop.de/Vinyl-2022-J-V-A:::25576.html

Ach ja, wie angekündigt haben wir uns heute die Vorbestellungen der „Wir schaffen Deutsch.Land- Best of Studio + Live+ Piano Recordings, ltd. Boxset“ angesehen, noch 30% drauf gepackt und die Dinger nun in Auftrag gegeben! Ein paar Tage/Wochen wird man somit noch vorbestellen können. Wenn alle weg dann weg 🙂

Das Boxset erscheint am 16.12.22 und wird nur über unseren Shop erhältlich sein.

INHALT:
Hochwertige Stülpdeckelbox mit partieller Relief-Lack (15x13x6cm) +
Digipak Wir schaffen Deutsch.Land- Studuialbum (RK 365) mit 21 Tracks +
Digipak Wir schaffen Deutsch.Land-Live in Dresden (RK 411) mit 20 Tracks +
Digipak Wir schaffen Deutsch.Land- Piano Album inkl. Notenbooklet (RK 412) mit 20 Tracks +
Wir schaffen Deutsch.Land Backdrop Zuschnitt (12x12cm) inkl. Echtheitszertifikat +
Fahne (150x100cm, vierfach geöst)

Hier gehts zum VVK im Shop:
https://www.frei-wild-shop.de/Vorverkauf/Frei-Wild-Wir-schaffen-Deutsch-Land-Best-of-Studio-Live-Piano-Recordings-ltd-Boxset::8889.html

LG, Jonas, Zegga, Föhre + Philipp

20 Jahre – Wir schaffen Deutsch.Land:
ALLE Infos und Kauflinks unter:
https://www.frei-wild.net/wir-schaffen-deutsch-land

http://www.frei-wild.net
http://www.facebook.com/Frei.Wild
https://www.instagram.com/frei.wild_official

https://www.tiktok.com/@frei.wildofficial

#freiwild #wirschaffendeutschland #20jahre




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.