Fantasy – Zeitreise (Durch die Jahre mit Fantasy)

Die Fantasy Zeitreise (Songs Früher – Heute)

Wisst ihr noch wie alles angefangen hat? Kommt mit uns auf eine Zeitreise durch die Jahre mit Fantasy und schaut euch noch einmal die schönsten Momente und die besten Musikvideos (Halleluja, Ein weißes Boot, Endstation Sehnsucht, Eine Nacht im Paradies, Darling, Wenn du mir in die Augen schaust, Bonnie & Clyde u.v.m.) von Freddy und Martin an!

Das neue Album „Das Beste von FANTASY – Das große Jubiläumsalbum mit allen Hits!“ erscheint am 09.03.2018!
Hier bestellen: https://fantasy.lnk.to/DasBesteVonFantasy

Hier geht es zum neuen Musikvideo zu „Gespenster der Nacht“:

Folge Fantasy:
https://www.facebook.com/fantasymusik/
http://www.fantasymusik.de/

Abonniere „Mein Herz schlägt Schlager“ auf YouTube: http://smarturl.it/Schlager_YouTube

Unsere Herzen schlagen Schlager!
Wir stehen für die Vielfalt und Frische des modernen Schlagers: Tanzbare Rhythmen, authentische und gefühlvolle Texte der besten Künstler.
Mehr zu „Mein Herz schlägt Schlager“:
Facebook: https://www.facebook.com/meinherzschlaegtschlager/
Instagram: https://www.instagram.com/meinherzschlaegtschlager/
Webseite: http://www.meinherzschlaegtschlager.de/




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.