Es flüstern mir die Winde – Haralds Song / My Mother Told Me – deutsches Cover [Vikings]

Nun mein 2ter Anlauf, da ich mein erstes Cover zu – My Mother told me – löschen musste.
Jetzt hier für euch, mit neuem Text – Es flüstern mir die Winde – Haralds Song aus der Serie Vikings.

Die deutsche Übersetzung zu My Mother told me (Text), wird es aber auch nochmal auf YouTube geben. Gebt mir noch ein paar Wochen Zeit, dann wird es auch dieses mit dem alten Text nochmal geben.

Sagt mir, wie gefällt es euch?

Das wundervolle Instrumental stellte mir der Liebe @Mediascore (by Alexander Shalyapin) zur Verfügung. Das ist eine wundervolle Musik, die du da erstellt hast und ich bin dankbar, dass ich sie für mein Cover verwenden darf.

Ich habe noch 2 weitere Wikinger-Lieder in meinem Kopf, die dringend gecovert werden müssen.. Was sagt ihr, habt ihr Lust drauf?

Willst du dir auch mal ein Lied von meiner Songliste wünschen, dann komme in den Stream auf Twitch, du findest mich unter:

Twitch: https://www.twitch.tv/soulhikers
Instagram: https://www.instagram.com/soulhikerin/
Patreon: https://www.patreon.com/Soulhikers
Discord: https://discord.com/invite/HaXZt2gWnd
Twitter: https://twitter.com/soulhikers
Merch: https://www.smerch.shop/c/partner/streamer/soulhikers
Facebook: https://www.facebook.com/HochzeitssaengerinRahel

NEU !! SoulHikers ist ab sofort auf etlichen Streaming-Diensten zu finden!
Nicht jedes Cover wird zu finden sein, aber ein paar:
Schaut hier ⇒ https://soci.bio/bkXIMZPT4n

My Mother Told Me/Es flüstern mir die Winde – Vikings – german
Lyrics: Staffel 4, Episode 9
Die deutschen Lyrics weichen von der Englischen ab.

#Twitch #SoulHikers #Vikings #livegesang #musik




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.