Eindrücke zum Videodreh „Legends Never Die“

Nur Du und Ich! Mein Brude „Bencakes“ ist die coolste Socke die es gibt, er macht alles mit was ich will, er hilft und unterstützt mich so arg, dafür bin ich ihm so heftig Dankbar…
Wollt ihr ein paar Eindrücke davon bekommen, wie wir zu zweit ein Video drehen, dann zieht euch das Video rein, viel Spaß…

Hier gehts zu Bencake`s Twitch Kanal: https://www.twitch.tv/bencakes

Willst du dir auch mal ein Lied von meiner Songliste wünschen, dann komme in den Stream auf Twitch, du findest mich unter:

Twitch: https://www.twitch.tv/soulhikers
Instagram: https://www.instagram.com/soulhikerin/
Patreon: https://www.patreon.com/Soulhikers
Discord: https://discord.com/invite/HaXZt2gWnd
Twitter: https://twitter.com/SoulHikers
Merch: https://www.smerch.shop/c/partner/sou…

NEU !! SoulHikers ist ab sofort auf etlichen Streaming-Diensten zu finden!
Nicht jedes Cover wird zu finden sein, aber ein paar:
Schaut hier ⇒ https://soci.bio/bkXIMZPT4n

#twitch #soulhikers #livegesang #musik




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.