Ein neues Kapitel: TV Noir + ist da!

Der große Schritt nach 12 Jahren TV Noir: https://tvnoir.de/plus
Zum zweiten Mal in den zwölf Jahren seit Bestehen von TV Noir geht es für uns um alles. 2015 standen wir von jetzt auf gleich ohne Fernsehsender da – damals hat uns die Entscheidung gerettet, die Shows aus eigener Kraft und durch Eure Ticketkäufe finanziert umsetzen können.
Jetzt stehen wir wieder an so einem Punkt. Es wird in diesem gesamten Jahr keine Shows mit Publikum geben. Seit März haben wir praktisch keine Einnahmen mehr. Und wieder wollen wir die Krise nutzen für einen Traum, den wir schon lange hegen: Das beste Musikfernsehen, das möglich ist –getragen von Euch, den Liebhabern der besten Musik. Schaut Euch TV Noir + in Ruhe an (der Test ist kostenfrei), gebt uns Feedback, sagt es Euren Freund/innen und startet mit uns in die kommenden Abenteuer. Eure TV Noiries.




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.