DSDS 2020 | Stefano Greco mit „Sie will es machen … Sie will nur Gucci …“ einer Eigenkomposition

DSDS jeden Dienstag & Samstag um 20:15 Uhr bei RTL und online bei TVNOW
Jetzt streamen: https://www.tvnow.de/shows/deutschland-sucht-den-superstar-13?utm_source=youtube&utm_medium=editorial&utm_campaign=beschreibung&utm_term=dsds
Alle Infos & Clips: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html?utm_source=youtube&utm_medium=editorial&utm_campaign=beschreibung&utm_term=dsds
DSDS bei Facebook: https://www.facebook.com/DSDS/
DSDS bei Instagram: https://www.instagram.com/dsds/

Wer trägt zwei Uhren, weil er auf der Erde immer zu spät kommt? Richtig, DSDS-Kandidat Steff G! Der kommt nämlich nicht vom Planeten Erde, sondern aus dem All. Davon ist der 20-Jährige jedenfalls fest überzeugt. Und wie alle Science-Fiction-Fans wissen, kommen Aliens ja immer mit einer Mission auf die Erde. So auch Steff G – der will die „Erdlinge und die ganze Welt safen“. Aber den Recall-Zettel hätte er auch ganz gerne. Seine galaktische Eigenkomposition mit dem Namen „Es machen“ gibt’s im Video zu sehen.

Um unter den ganzen Erdlingen herauszustechen, trägt Steff G übrigens nur echte Gucci-Klamotten. Die passen nämlich am besten zu seiner normalen Weltall-Kleidung, meint er. Aber wie sieht’s denn eigentlich mit der DSDS-Jury aus? Ist die denn von dieser Welt? Für Steff G eine klare Sache: Es handelt sich definitiv um eine „Space-Jury.“ Vor allem Chefjuror Dieter Bohlen könnte laut Steff G „einer der Chefs der Aliens“ sein.
​Doch seine intergalaktische Performance bringt dem Weltall-Wesen Steff G. am Ende nichts: Mit vier „Nein“-Stimmen geht’s für ihn ohne Recall-Zettel zurück in eine ferne Galaxie.

Übrigens: Die sechste Folge von „Deutschland sucht den Superstar“ gibt’s zum nachträglichen Abruf bei TVNOW.

TVNOW im App Store: https://itunes.apple.com/de/app/tv-now/id1057991212?mt=8
TVNOW im Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.rtli.tvnow
DSDS bei Instagram: https://www.instagram.com/dsds/
DSDS bei Twitter: https://twitter.com/RTLde

#DSDS #RTL #TVNOW




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.