DSDS 2020 | Philippe Böhm mit „The A Team“ von Ed Sheeran & „Musik sein!“ von Wincent Weiss

DSDS jeden Dienstag & Samstag um 20:15 Uhr bei RTL und online bei TVNOW
Jetzt streamen: https://www.tvnow.de/shows/deutschland-sucht-den-superstar-13?utm_source=youtube&utm_medium=editorial&utm_campaign=beschreibung&utm_term=dsds
Alle Infos & Clips: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html?utm_source=youtube&utm_medium=editorial&utm_campaign=beschreibung&utm_term=dsds
DSDS bei Facebook: https://www.facebook.com/DSDS/
DSDS bei Instagram: https://www.instagram.com/dsds/

Okay, wie der klassische Superstar sieht Philippe Böhm nicht unbedingt aus. Optisch total unscheinbar und ziemlich nervös tritt der 28-Jährige vor die DSDS-Jury. Und schon bevor er den ersten Ton anstimmt, ist sich Chefjuror Dieter Bohlen sicher: „Ich würde 1000 Euro drauf wetten, dass du nicht singen kannst.“ Top, die Wette gilt – denkt sich Xavier Naidoo. Schließlich kommt Philippe aus dem schönen Mannheim. Und da kann „Dr. Ton“ einfach nicht anders: „Ich muss zu meinem Mannheimer halten.“ Philippes Auftritt zeigen wir im Video.

Eins ist auf jeden Fall sicher: Als Philippe mit der Ballade „The A Team“ von Ed Sheeran loslegt, staunt die Jury nicht schlecht. Das hört sich wirklich alles andere als verkehrt an. War der Poptitan da vielleicht doch etwas zu voreilig?
Xavier Naidoo glaubt jedenfalls schon fest an seinen Sieg, aber dann passiert’s: Beim zweiten Song fehlt plötzlich jede Spur von schmeichelnden Tönen. Jetzt muss der dritte Song die Entscheidung bringen. Und tatsächlich: Mit „When You Say Nothing At All“ kann er die Jury wieder überzeugen – zumindest wenn man Xavier und Pietro Lombardi fragt.
Dank Jury-Joker Xavier singt sich der schüchterne Philippe in den DSDS-Recall. Und Pietro? Der lässt sein „Bruderherz“ Dieter nicht im Stich und übernimmt die Hälfte seiner Wettschulden. Das nennt man echte Freundschaft!

TVNOW im App Store: https://itunes.apple.com/de/app/tv-now/id1057991212?mt=8
TVNOW im Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.rtli.tvnow
DSDS bei Instagram: https://www.instagram.com/dsds/
DSDS bei Twitter: https://twitter.com/RTLde

#DSDS #RTL #TVNOW




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.